Nino Ballof

Nino Ballof

Der 1980 in Sizilien geborene und in St. Georgen aufgewachsene Nino Ballof hat nach seiner Ausbildung zum Friseur die Meisterschule 2005 in Donaueschingen und Rottweil mit Erfolg absolviert. 2015 hat er sich in Mönchweiler mit „ Ninos Schnittladen“ selbständig gemacht...
Seit 2009 ist er als Maskenbildner in verschiedenen Musicals wie z.B. „ Gerwig“ in Triberg , einer Musicalgala in Neukirch und beim „Heidenschlössle“ in Furtwangen tätig gewesen.
Daneben hat er sein Talent als Tänzer in Musicals wie „Hecker“ und „Rose, Mond und Sterne“ sowie diversen Auftritten mit „TanzZeitlos" unter Beweis gestellt.
Nino ist Gründungsmitglied von „TanzZeitlos e.V."
Mit dem „Zähringer Chörle“ hat Nino Ballof schon bei „My fair Lady“ und „Mozart privat!“ zusammen gearbeitet.
Dieses Mal ist er wieder in der Maske und auch als Tänzer dabei.

StartseiteImpressumDatenschutz