Joachim Albrecht

Joachim Albrecht

Joachim Albrecht war schon immer von Bewegung begeistert. Vom 13. Bis zum 25. Lebensjahr war er Mitglied in der Trampolinriege des Sportvereins und später auch mehrere Jahre als Trainer dort tätig.
Seit 1995 ist er aktives Mitglied im Sport- und Gesundheitscenter Rückgrat.
Tänzerisch erste Erfahrungen sammelte Joachim dann dort bei der studioeigenen „Backbone Dance Company“.
Im Jahr 2000 machte er das Hobby zum Nebenjob und gibt seither unterschiedliche Fitness-Kurse.
Seit 2005 hat er die Grouptrainer B-Lizenz mit verschiedenen Fortbildungen für Aerobic, Bodyforming, Step, Deep-Work, Jumping usw.
Joachim Albrecht ist Gründungsmitglied bei „TanzZeitlos e.V. Villingen“ und hat bei diversen Auftritten mit Motto-Showacts mitgewirkt.

StartseiteImpressumDatenschutz